Sprüh-Innovationen

Dank neuer Innovationen in der Sprühtechnik ist Bräunen heute gesünder, einfacher und erschwinglicher als jemals zuvor. Aufgrund dieser Fortschritte können mit Sprühbräunern zuhause und im Salon optimale Ergebnisse bei bequemer und angenehmer Anwendung für Kosmetiker und ihre Kunden erzielt werden.

Unser Team aus erfahrenen Ingenieuren, qualifizierten Produktmanagern und Anwendungsexperten hat es sich zum Ziel gesetzt, Bräunungspistolen zu entwickeln, die professionellen Sprühbräunungs-Anwendern die perfekten Innovationen bieten. Unser Anspruch bei Aura ist es, Kosmetikern die besten Produkte am Markt zu bieten.

Seidensprühdüse

Modernste Sprühbräunungstechnologie

Unglaublich einfach
zu reinigen

Feinste Zerstäubung für
herausragende Ergebnisse

Feinregulierung des
Lösungsflusses

Click&Tan-Technologie

Der Frontaufsatz wird mit einer einfachen Vierteldrehung sicher an Griff „eingerastet“. Frontaufsätze mit verschiedenen Lotionen lassen sich in Sekundenschnelle austauschen, sodass dem Kosmetiker mehr Zeit bleibt, um sich auf den Kunden zu konzentrieren.

Einzigartiges maßgeschneidertes Design

Dank unserer innovativen hydrografischen Drucktechnologie sind wir als einziger Hersteller auf dem Markt in der Lage, Bräunungspistolen in jeder erdenklichen Weise an Ihre Anforderungen anzupassen – das bieten nur die Aura-Classic-Bräunungspistolen.

Chrome

Leopard

Perlmutt

AURA Brand

The Aura brand represents high quality manufacturing, engineering and performance in spray tanning.  Our machines are made for simple use, manoeuvrability and storage, with easy clean nozzle, filters and surfaces for complete maintenance. Their stylized salon designs, include polished black gloss or matt surfaces giving them an overall professional and sophisticated appearance.

 

Spraying Innovations

Today tanning is healthier, easier and more affordable to everyone thanks to spraying innovations. They allow spray tanners at home and in salons to achieve ultimate results whilst providing comfort and convenience for themselves and their clients.

Our team of experienced engineers, highly trained product managers and operations experts are committed to designing tanning sprayers with focus on innovations that matter most to the professional spray tanning artist. At Aura, we want to bring the very best cosmetic sprayers to the market.

Satin Nozzle

Most advanced spray tanning technology

Incredibly easy
to clean

Finest atomisation to deliver
outstanding results

High control of
solution flow

Click & Tan

With just a quarter turn the front accessory “clicks” securely onto the handle. A change of front accessories with different lotions just takes seconds, giving the tanning artist additional time to focus on the customer.