Nutzungsbedingungen

Rechtliche Hinweise

Lieferant:

J. Wagner GmbH
Otto-Lilienthal-Str. 18
88677 Markdorf, Deutschland
Postfach 1120, 88669 Markdorf
Telefon: +49 (0) 75 44 / 5 05-0
Fax: +49 (0) 75 44 / 5 05-2 00
E-Mail: wagner@wagner-group.com
Website: www.wagner-group.com

Geschäftsführer:
Dr. Bruno Niemeyer (Chairman)
Martin Kürzinger
Registergericht: Bezirksgericht Freiburg, HRB 581403
Eingetragen am 13. Juli 2000
USt.-/VAT-/TVA-IdNr.: DE813021567

Konzept, Design und Erstellung:

Südsicht Medien GmbH
Fallenbrunnen 17
88045 Friedrichshafen, Deutschland
E-Mail: kontakt@suedsicht.de
Website: www.suedsicht.de

Rechtliche Hinweise

Die Nutzung der Website der J. Wagner GmbH unterliegt den folgenden Bestimmungen. Durch Ihre Nutzung dieser Website erkennen Sie diese Bedingungen an:

Datenschutz

Sofern auf der Website der J. Wagner GmbH die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten angeboten wird, erfolgt die Eingabe durch den Benutzer auf freiwilliger Basis. Die J Wagner GmbH weist ausdrücklich darauf hin, dass diese Daten ausschließlich für den angegebenen Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben zu werden. Alle Informationen werden gemäß den anzuwendenden Datenschutzgesetzen vertraulich behandelt.
Die J. Wagner GmbH ist eingetragenes Mitglied der GDD (Deutsche Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit).
Ausführliche Informationen zu der Erfassung, Verarbeitung und Nutzung der Daten finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

Haftungsausschluss für Links

Trotz sorgfältiger Prüfung der Inhalte übernehmen wir keine Haftung für den Inhalt externer Links (Links zu Drittanbieter-Webseiten). Für den Inhalt verlinkter Webseiten sind ausschließlich die Betreiber der Webseiten verantwortlich. Für Schäden aufgrund der Nutzung externer Webseiten haften allein die Betreiber der verlinkten Webseiten.

Informations-Haftungsausschluss

Der Inhalt dieser Webseiten dient ausschließlich allgemeinen Informationszwecken. Auch wenn alle Informationen auf ihre Korrektheit und Vollständigkeit geprüft werden, können gelegentliche Fehler oder Ungenauigkeiten nicht ausgeschlossen werden. Die J. Wagner GmbH übernimmt daher keine Haftung in Bezug auf die Korrektheit, Vollständigkeit oder Sachbezogenheit ihrer Webseiten für materielle oder immaterielle Schäden durch die Nutzung falscher oder unvollständiger Informationen auf dieser Webseite. Die J. Wagner GmbH behält sich ausdrücklich das Recht vor, diese Webseite oder jeden Teil derselben zu ändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung vorübergehend oder dauerhaft ohne besondere Ankündigung einzustellen.

Urheberrecht

Diese Webseiten bieten Informationen über die J. Wagner GmbH und ihre Produkte. Die Textinhalte, Bilder, Grafiken und das Layout sowie das gesamte Grafikdesign dieser Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die auf den Seiten veröffentlichten Inhalte dürfen nicht zu gewerblichen Zwecken kopiert, weitergegeben oder geändert werden. Textinhalte, Bilder und grafische Elemente dürfen nur für die persönliche, private und nicht-gewerbliche Nutzung heruntergeladen und ausgedruckt werden. Die Reproduktion von Grafiken, Bildern, Audio-Dokumenten, Videosequenzen und Texten in anderen elektronischen oder Druck-Publikationen ist nur mit der vorherigen schriftlichen Genehmigung der J. Wagner GmbH erlaubt.
Die Verwendung von Deep Links zu Inhalts- oder Produktebenen oder die Anzeige von Inhalten des Wagner-Konzerns auf Rahmenseiten bedarf der vorherigen Genehmigung.

Handelsnamen

WAGNER, das WAGNER-Logo und andere im Text erwähnte WAGNER-Produkte und -Dienstleistungen sowie die entsprechenden Logos sind Markenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der J. Wagner GmbH in Deutschland und anderen Ländern weltweit. Die J. Wagner GmbH verbietet die Nutzung von Drittmarken oder anderen Symbolen, die mit den Marken oder Produkten der J. Wagner GmbH verwechselt werden oder die Unterscheidbarkeit der Marken oder Produktnamen der J. Wagner GmbH auf andere Weise beeinträchtigen können.
Die Nutzung der Warenzeichen oder Markennamen und insbesondere der Produktbezeichnungen im Shop-Bereich erfolgt in Anerkennung der Rechte ihrer jeweiligen Eigentümer.

Conditions of use

Legal notice

Supplier:

J. Wagner GmbH
Otto-Lilienthal-Str. 18
88677 Markdorf
, Germany
PO Box 1120, 88669 Markdorf
Telephone: +49 (0) 75 44 / 5 05-0
Telefax: +49 (0) 75 44 / 5 05-2 00
E-Mail: wagner@wagner-group.com
Website: www.wagner-group.com

CEO:
Dr. Bruno Niemeyer (Chairman)
Martin Kürzinger
Register court: Freiburg district court, HRB 581403
Recorded on 13 July 2000
USt.-/VAT-/TVA-IdNr.: DE813021567

Concept, design & creation:

Südsicht Medien GmbH
Fallenbrunnen 17
88045 Friedrichshafen, Germany
E-Mail: kontakt@suedsicht.de
Website: www.suedsicht.de

Legal information

Use of the J. Wagner GmbH website is subject to the following provisions with which you state your agreement by accessing this website:

Data protection

If the option of entering personal or business data is offered on the J. Wagner GmbH website, the user provides this data on a voluntary basis. J Wagner GmbH explicitly declares that this data will be used solely for the specified purpose and will not be forwarded to third parties. All information will be treated confidentially according to the applicable data protection legislation.
J. Wagner GmbH is a registered member of the GDD (German association for data protection and data security).
For details about the collection, processing and use of data, please consult our data protection guidelines.

Disclaimer for links

Despite careful checks of content, we accept no liability for the content of external links (links to third-party websites). The content of linked websites comes under the sole responsibility of their operators. In the event of any damage resulting from the use of such external websites, the supplier of the linked website bears sole liability.

Disclaimer for information

The contents of these web pages are intended solely for general information purposes. Although all information is checked to ensure its accuracy and completeness, it may nevertheless contain an occasional error or inaccuracies. J. Wagner GmbH therefore accepts no liability with regard to the accuracy, completeness and topicality of its web pages, for material or non-material damages resulting from the use of incorrect or incomplete information contained on this Internet site. J. Wagner GmbH explicitly reserves the right to modify, supplement, delete or cease the publication of parts of this website or the entire website on a temporary or permanent basis and without separate notification.

Copyright

These web pages are intended to provide information about J. Wagner GmbH and its products. The text content, images, graphics and the layout, as well as the complete graphic design of these web pages, are protected by copyright. All content displayed on the pages may not be copied, distributed or modified for commercial purposes. Downloading and printing of text content, images and graphic elements is permitted solely for personal, private and non-commercial use. Reproduction of graphics, images, audio documents, video sequences and texts on other electronic or printed publications is permitted only after written agreement from J. Wagner GmbH.
The use of deep linking to content or product levels and the displaying of Wagner group contents within frame pages are subject to approval.

Trade names

WAGNER, the WAGNER logo and other WAGNER products and services mentioned in the text, as well as the corresponding logos, are brands or registered trademarks of J. Wagner GmbH in Germany and other countries around the world. J. Wagner GmbH does not permit the use of a third-party brand or any other symbol that could be confused with brands or products of J. Wagner GmbH or which could otherwise weaken the distinctiveness of J. Wagner GmbH brands or product names.
The use of trademarks or brand names, in particular in product descriptions in the shopping section, takes place in recognition of the rights of their respective owners.